Ein neuer Mantel namens Assegai. Er hat sogar an der Entwicklung des neuen Profils mitgearbeitet .
Greg Minnaar, dreimaliger Weltmeister, dreimaliger Gewinner der Gesamtweltcupwertung und Legende .
dieses Sports. .
"Meine Idee war es, einen Reifen zu entwerfen, der die ikonischen Profile von Maxxis widerspiegelt", erklärt Greg Minnaar.
Ich habe in der Mitte des Musters angefangen und den Minion DHF mit dem Minion DHR II kombiniert.
Der Grund dafür ist, dass der DHF gut rollt und Vertrauen auf dem Hardpack, in Kurven, auf nassen Wurzeln und Felsen vermittelt.
Wurzeln und Felsen. Der DHR II sorgt für mehr Geschwindigkeit und Aggressivität beim Bremsen.
Später fügten wir zusätzliche Zähne hinzu, um ein besseres Gefühl für das Rad unter Last und ein konsistentes Gefühl zu erreichen.
bis hin zu den Seitenbeinen. Ich kann auch meinen Lieblingsreifen, den Hgh Roller, nicht vergessen. Gemeinsam
mit den Experten von Maxxis haben wir ausgeklügelte Seitenstollen entwickelt, die sehr ähnliche Eigenschaften wie das Original haben.
Eigenschaften des Originals. Aber mit der neuen Stütze sind sie hervorragend zum Schneiden von Ecken geeignet.
auf ebenem Gelände.
.
Schließlich habe ich die Höhe der Lauffläche des Shorty gemessen. Da die Stollen gut abgestützt sind, kann er .
unter trockenen und staubigen Bedingungen in den Boden beißen."
.
Der neue Reifen mit dem Namen Assegai. Even arbeitete an der Entwicklung des neuen Profils.
Greg Minnaar, dreimaliger Weltmeister, dreimaliger Weltcupsieger und Legende dieses Sports.
des Sports.
"Meine Idee war es, einen Reifen zu entwerfen, der die ikonischen Profile von Maxxis widerspiegelt", erklärt Greg Minnaar.
Ich habe in der Mitte des Musters angefangen und den Minion DHF mit dem Minion DHR II kombiniert.
Der Grund dafür ist, dass der DHF gut rollt und Vertrauen auf dem Hardpack, in Kurven, auf nassen Wurzeln und Felsen vermittelt.
Wurzeln und Felsen. Der DHR II sorgt für mehr Geschwindigkeit und Aggressivität beim Bremsen.
Später fügten wir zusätzliche Zähne hinzu, um ein besseres Gefühl für das Rad unter Last und ein konsistentes Gefühl zu erreichen.
bis hin zu den Seitenbeinen. Ich kann auch meinen Lieblingsreifen, den Hgh Roller, nicht vergessen. Gemeinsam
mit den Experten von Maxxis haben wir ausgeklügelte Seitenstollen entwickelt, die sehr ähnliche Eigenschaften wie das Original haben.
Eigenschaften des Originals. Aber mit der neuen Stütze sind sie hervorragend zum Schneiden von Ecken geeignet.
auf ebenem Gelände.
.
Schließlich habe ich die Höhe der Lauffläche des Shorty gemessen. Da die Stollen gut abgestützt sind, kann er .
zusätzliche Höhe unter trockenen und staubigen Bedingungen in den Boden beißen."
.
- EXO+ - eine Kombination aus EXO und SilkShield .
- Die 3C Tri-Mesh-Technologie bietet minimalen Rollwiderstand und eine außergewöhnlich lange Lebensdauer der Lauffläche - WIDE TRAIL .
- Die Form der WT-Karkasse ist für den Einsatz auf Felgen mit einer Innenbreite von 30-35 mm optimiert .
- Kordel mit einer Faserdichte von 120TPI .
- Faltbare Kevlar-Polsterung bereit für Tubeless .
- Empfohlener Maximaldruck 40 PSI/2,8 bar .
29X2.50WT - 1165 g 29X2.60 - 1167 g 29X2.60 - 1167 g
29X2.60 - 1167 g .