MOTA
Die Inspiration für die Entwicklung dieses High-End-Enduro/All-Mountain/DH-Reifens kam von den Lebensbedingungen von Joe aus den Sümpfen. Die Fluten von Schlamm und anderen dünnen Materialien werden von dem aggressiven Moto-Profil gnadenlos aufgeschlitzt,
das dann ohne allzu große Schwierigkeiten ausreichend Halt findet. Der Mota ist bereit, überall dort eine Stütze zu sein, wo maximaler Grip und Vertrauen gefragt sind, auch bei Nässe.
Dabei ist es ihm egal, ob die Geschwindigkeit auf der Strecke nahe der Lichtgeschwindigkeit liegt.
Schlauchlose Version
Seilkonstruktion und Verwendung " ENDURO und eMTB", NYLON 120 TPI,
2-lagige Karkasse - vier Gewebelagen an den Seiten und sechs unter der Lauffläche für maximale Haltbarkeit (doppelt so viele Lagen wie bei Standard-MTB-Reifen)
APF-Einsatz im Fußbereich zur Vermeidung von Reifenpannen
Kevlar-Fußbett
4C- Vier Mischungen in einer Hülle
Innovative Grafen 2.0-Mischung für noch mehr Strapazierfähigkeit, längere Laufleistung und maximale Nasshaftung